Frage von Janine55, 66

LeIcHtEs ziehen im Brustmuskel links?

Hallo Also ich habe im linken Brustmuskel ständig ein leichtes Ziehen. Dad zieht im Arm rein ab und an mal ein stechen irgendwo im Brustkorb. Ich bekomme auch kein Essen runter War mehrmals im Krankenhaus und gestern würde Herzinfarkt ausgeschlossen. Luft bekomme ich gut. Und nun zu mir Bin weiblich 21 Jahre alt 1.66cm 100kg bin grad bei mit den rauchen auf zu hören Ich weiß auch das ihr keine Ärzte seit mir aber evtl trd Tipps geben könntet. Danke

Antwort
von DukeSWT, 47

Das werden wohl die Folgen der Adipositas und des Rauchens sein

Kommentar von Janine55 ,

Aber echt so schlimm?😨

Antwort
von UKfella, 33

Luft im Magen würde ich sagen. Ich kriege sowas ähnliches manchmal beim joggen. Wenn ich z.b. ein paar Tage keinen Sport gemacht habe und dann direkt wieder zu viel Sport aufeinmal mache. Die Herzregion tut dann etwas weh und es zieht von der Brust bist in die Schulter. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten