Frage von diesympathie, 42

Leichtes, vorallem gesundes Abendessen?

Abend :)

Ja, da ich nichts besonderes gefunden habe, versuche ich's selbst nochmal. Wie oben stehend, suche ich etwas gesundes am Abend. Ich habe aber auch keine Lust auf eine umpfangreiche Mahlzeit. Ab und zu steht da mal was von Fisch oder so, aber das wird mir einfach zu umpfangreich. Oft habe ich auch ''Salat'' gelesen, doch finde ich kein Dressing das lecker und gesund ist. Danke für eure Hilfe, will unbedingt noch bisschen Fett verlieren und Sport ist ja bekanntlich nicht alles :D

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tiefseeschnecke, 11

eine leichte Suppe, Kompott mit Joghut, Knäckebrot mit Avocadoaufstrich und Sprossen drauf, Apfelmus mit Vanillepudding, Milchreis mit Himbeeren,

Dressings kann man super selber machen und in einer Glasflasche im Kühlschrank aufbewahren, z.B. mit Zitrone, Kräutersalz, Gewürzhefeflocken, geröstete Samen (Sesam, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne), etwas Olivenöl, Kelpamare.

Alles Gute - Dein Entschluss, am Abend wenig und leicht zu essen ist sehr gut und gesundheitsförderlich.

Antwort
von ichglaubsnich, 26

ne Orange vllt? ;) kombinert mit ein paar Nüssen vielleicht.. sollte eigentlich reichen als Abendbrot (wenn du schon Mittag hast - Und abnehmen willst)

ansonsten.. vielleicht so etwas? ^^

http://www.chefkoch.de/rezepte/2586101405944617/Wellness-Salat-mit-Mango-und-Tra...

Antwort
von BlackyBuddyxD, 19

Wie wäre es mit Quark mit Früchten?

Antwort
von Tiefseeschnecke, 5

Danke für den Stern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten