Frage von Norenberc, 15

Leichtes Subnotebook für Freundin?

Hallo liebe Internetgemeinde,

danke an alle für all die schönen Antworten immer, super Sache! Der Laptop meiner Freundin ist nun wirklich hinüber und ein neuer muss her. Sie "studiert" bei einer Berufsfachschule und braucht dafür ein besonders leichtes Gerät, da sie von zuhause immer über 1h hin und her pendeln muss. Es soll auch was auf den Kasten haben, damit es für die nächsten Jahre reicht. Besonders viel Arbeitsspeicher sind auch notwendig, weil sie immer tausend Sachen gleichzeitig auf hat und ihn auch recht schnell "zumüllt". Eine SSD wär natürlich auch super, denn da ist der größte Leistungsschub zu spüren. Er sollte aber nicht zuuu teuer sein.

Ich hab hier schon einen Favouriten: https://www.euronics.de/xxl-muelheim-kaerlich/computer-und-buero/pc-und-notebook...

Was haltet ihr von dem? Oder andere Vorschläge?

Danke schonmal!

Antwort
von gooo606, 8

der ist perfekt wenn die 256GB SSD ausreicht. (zur not kann man aber auch nachrüsten)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community