Frage von AnnaLenaXXL, 24

Leichtes Stechen und drücken im Bauchbereich?

ich hab da eine frage, mein freund klagt seit heute Morgen nach leichtem stechen und drücken im ganzen Bauch bereich, komischerweise ist das er heute morgen nichts dergleichen unternommen hat, also weis er nicht warum er dieses stechen und drücken hat, auch das ein und ausatmen tut ihm manchmal weh, er sagt auch das ihm richtig heiss ist, er schwitzt jedoch nicht, muss man sich da sorgen machen oder geht das in 1-2 tage wieder von alleine weg?, bei ihm kommt das stechen udn drücken manchmal dann wieder nicht, manchmal ist es so unerträglich das er sich ins Bett liegt

ich bedanke mich mal recht herzlich im voraus

Antwort
von VideoMasterU, 22

Ich würde an deiner stelle lieber morgen mit deinem Freund, sollte es bis dahin nicht verbessert haben zum Hausarzt gehen, könnte was an den Nieren oder Darm, bzw Blinddarm liegen, evtl gereizt oder sonstiges, da sollte sicherheitshalber ein Arzt darüber schauen, wünsche deinem Freund gute Besserung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community