Frage von Deniz2011, 85

Leichtes stechen in der Blase, was könnte es sein?

Hi, also seit heute habe ich gemerkt, das ich leichtes stechen in der Blase habe. Bei pinkeln habe ich keinerlei Schmerzen. Kann es vielleicht daran liegen das meine Blase gereizt ist, weil ich oft aufs Klo muss durch die Eähnerungsumstellunng oft Obst/Gemüse esse, mehr Wasser trinke? Nachts läuft die Blase sehr voll und kann dann erst morgens entleeren oder ich werde wach und muss dann schnell aufs Klo.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CelineLumpi, 63

Es könnte viele Gründe und möglichen Diagnosen sein, villeicht ist es einfach eine vorstufe für eine Blasenentzündung, behalte das mal im Auge und geh eventuell zum Arzt, es könnte außerdem eine schwache Blasenschwäche sein so wie auch Steine in der Harnblase, aber ich will dir keine Angst machen :) Ein  Tipp für Nachts - Trink ab 18 Uhr wenig bzw so gut wie gar nichts mehr dafür morgens mehr und über den Tag verteilt weniger, so dass du bis 18 Uhr auf ca 1.5 Liter kommst, gute Besserung :)

Kommentar von Deniz2011 ,

Ok, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community