Frage von Walther8888, 18

Leichtes stechen im linken Schneidezahn?

Ich habe seit Heute morgen ein eher leichtes stechen im linken Schneidezahn. Es ist mehr im zahnfleisch über dem Zahn. Ab und zu geht ein leichtes ziehen durch den zahn. Ist das schlimm oder Behandlungs bedürftig? Im Moment kommen recht langsam meine Weisheitszähne raus.. kann das damit Zusammenhänge?

Frage ... 1: Geht das wieder weg? 2: MUSS ich deshalb zu Zahnarzt? 3: Könnte der Zahnarzt es "reparieren", wenn nötig?

Antwort
von Deichgoettin, 16

MUSS ich deshalb zu Zahnarzt?

Ja, auf alle Fälle

Könnte der Zahnarzt es "reparieren", wenn nötig?

Das kann Dir hier niemand sagen, weil niemand weiß, was der Grund für Dein Problem ist.

Antwort
von LittleMac1976, 9

Also ich würde mal zum Zahnarzt gehen und ja, der kann dir sicher helfen

Antwort
von PuderZucker47, 13

Geh zum Arzt.

Antwort
von Seeeliin03, 16

Geh mal Lieber zum Arzt:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten