Leichtes Stechen im Linken Arm ist des schlimm bin 14 ist ja anzeichen für Herzinfarkt aber mit 14 schon? Was ist des war auch nur 3 Minuten da?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Boa meine Fres se... Warum glaubt eigentlich so ziemlich jeder Jugendliche er hätte Krebs, Aids, Schlaganfall oder Herzinfarkt nur weil mal was zwickt?

Was ist nur mit der Jugend los? Was macht ihr denn wenn ihr mal wirklich krank seid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beast
17.07.2016, 10:37

dann geht die Jugend NICHT zum Arzt  wennse echt krank ist. Das ist ja dann  alles nicht so schlimm  ^^

0

Nein, das ist nicht schlimm, das kann auch einfach eins von vielen anderen Symptomen sein. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es nie gut DR. Google zu fragen und sich von dem verrückt machen zu lassen.... Ein leichtes Stechen im linken Arm hat  meist ganz andere Ursachen als einen Herzinfarkt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leidet die Mehrzahl der Jungendlichen an Hypochondrie?

Warum glaubt ihr immer so schreckliche Erkrankungen zu haben?

Das stechen im Arm ist eine Muskelverspannung, ein Muskelkater, oder du hast in der Nacht unglücklich auf deinem Arm gelegen. Evtl. hast du auch eine zu schnelle Armbewegung ausgeführt.

Bei einem Herzinfarkt liegen ganz andere und schwerwiegendere Symtome vor als nur ein Stechen im Arm.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messkreisfehler
17.07.2016, 10:41

Ja, Hypochondrie ist vor allem hier bei gutefrage sehr weit verbreitet!

Kopfschmerzen --> Hirntumor

Bauchschmerzen --> Magentumor

Erhöhter Puls --> Schlaganfall oder Herzinfarkt

Da geht mir jedesmal die Hutschnur hoch, vor allem wenn die dann tatsächlich wegen jedem Furz in die Notaufnahme rennen.

0

Bist du hypochonder?
Das ist zu 101% kein Herzinfarkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?