Frage von DarkCake, 55

Leichtes Spiel finden?

Hey, leider ist es so, dass ich ziemlich schlecht in spielen bin, also fast bei jedem Spiel (nie) weiterkomme, und ich mich dabei immer aufrege. Zum Beispiel Assassins Creed Black Flag kam ich so bis Level 10, dann Feierabend. Bei Watch Dogs auch so, Most Wanted, Mafia 3. Ich glaube das einzige Spiel, was ich vollbracht habe ist Heavy Rain.

Also, kennt jemand nicht so lange, und leichte Spiele?

Antwort
von Cayn183, 11

Hmm ich denke da hier die Grundlagen der Tastatur-Steuerung geübt werden sollten, würde ich dir eins empfehlen bei dem du nicht schnell reagieren musst.
Ich denke Minecraft ist gut dafür geeignet...macht immer wieder Spaß zu spielen und man kann super mit der Maus und Tastatur üben.

Ich selbst spielte z.B Mafia 3 mit nem Controller weil man bei manchen Spielen einfach merkt das diese nicht wirklich für die Tastatur gemacht sind.
Kannst du ja auch mal ausprobieren.

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 17

Beyond: Two Souls wäre das richtige Spiel für dich :)

Kommentar von DarkCake ,

Habe ich Durch, wer hätte es gedacht? 

Kommentar von CrEdo85wiederDa ,

😂👍

Antwort
von Evileul, 23

Wenn du nicht weiter kommst sieh dir mal auf Youtube videos an wie es weitergeht oder welche Fahigkeiten man sich kauft usw. gibt tausende davon zu jedem spiel.

Kommentar von DarkCake ,

Gerade das hilft mir nicht weiter. Ich habe einfach eine *sehr* schlechte Reaktion. Auch manchmal ist es so, dass bei mir die KI ganz anders ist, als bei der, in den Videos. Also ich stelle alles immer auf Leicht. 

Kommentar von Evileul ,

Spiel Witcher 3 oder Fallout 4 sind am anfang schwer ,hat ne sehr lange Story aber wenn du alle Nebenquests machst bist du mitte Ende fast unbesiegbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten