Frage von sveaneymarlove, 56

Leichtes make up aus der Drogerie oder aus Douglas?

Hallo, ich bin schon seit längerem am probieren, welches make-up denn jetzt eher leicht ist und nicht stark deckend.
Hatte bis jetz nicht wirklich Glück und habe nichts gefunden.
Ich möchte etwas leichtes,was ein wenig deckt und den Teint einfach verschönert.
Kennt ihr so ein make-up aus der Drogerie oder auch aus dem Douglas ?
Würde mich über eure Antworten freuen:)

Antwort
von lillian92, 31

Wenn du etwas Leichtes (vor allem jetzt im Sommer) willst, würde ich dir zu einer getönten Tagescreme oder BB-Creme raten.

Wenn dir das etwas zu wenig ist, finde ich Mousse-MakeUp toll. Ich persönlich mag das Dream Matte Mousse von Maybelline sehr gerne, weil es einfach sehr natürlich wirkt und sich auch nicht klebrig o.ä. anfühlt.

Antwort
von SecretGirlHehe, 38

von DM maybelline, aus der fit me reihe das makeup ist super!

Kommentar von MiilkaWay ,

Finde ich auch :) 😂

Antwort
von frischling15, 31

Ich benutze das Makeup von Vichy. Es wurde mir von meinem Dermatologen empfohlen. Du bekommst es nur in Apotheken, oder wie ich bei Amazon . 

Antwort
von MiilkaWay, 24

DM Maybelline das fit me Reihe Make-up ist super :)

Kommentar von SecretGirlHehe ,

find ich auch :)

Antwort
von pimmelberge, 35

Nimm einfach eine getönte Tagescreme die macht genau das was du willst. Die gibt es von vielen Marken in der Drogerie wie im Douglas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community