Frage von Tippsfueralle, 255

leichtes kribbeln nach op am fuß?

hallo liebe leute, ich wurde am vergangenen freitag ( 01.07.2016 ) am rechten außenband operiert, mir wurde ein kunstband angebracht. heute habe ich einen vollgips bekommen, jedoch habe ich ein leichtes kribbeln im fuß, verfärben tut sich allerdings nichts. Nun meine frage, Ist das normal oder an was liegt das ?

ach und ja kennt sich evtl jemand mit Clexane aus ? ( spritze gegen Tombrose ) habe sie immer vormittags/mittags gemacht möchte sie aber lieber abends machen, ist das schlimm wenn ich sie erst heute abend spritze oder komme ich dann zu sehr aus dem rythmus raus ?

Lg manu

Antwort
von MisteryShock, 222

Hi
Also zu den tombose spritzen kann ich nichts sagen aber wenn meine schwster von der arbeit kommt kann ich da noch mal etwas schreiben
(sie ist pflegerin)

Das kribbeln im füß hatte ich auch mal nach einer solchen op und ich hatte meinen arzt gefragt und er meinte das kann schon mal vorkommen würde sich selber erledigen und als ich es dann einfach ignoriert habe ist es irgendwann auch weg gegangen also nein ist nicht schlimm kommt und geht von n alleine

Antwort
von Bier35, 187

Das mit der spritze is kein Problem ich hab sie auch nehmen müssen und von abends auf morgens umgestellt, hatte keine probleme (ich hab sie auch mal nen Tag vergessen und hatte nie Probleme mach dir keine sorgen)

Kommentar von Tippsfueralle ,

okay gut danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten