Frage von RudiPaschke, 8

Leichtes Krazen im Hals - kurze Laufeinheit?

Hi,

bin gestern, da es sehr sonnig war, bis abends draußen gewesen. Bin heut morgen aufgewacht mit Kratzen (Schleim) im Hals.. Angeschlagen fühle ich mich nicht. Hatte mir gestern vorgenommen heute Laufen zu gehen. Ich habe aber jetzt bedenken, dass es dadurch schlimmer werden könnte später. Abgesehen von dieser Herzmuskelentzündungs-Geschichte...

Nicht dass ich morgen Krank im Bett liege.. habe nächste Woche einen Sporttest bei der Polizei und wollte meine letzten Laufeinheiten beenden...

Ist das bedenklich mit einem schleimigen Rachen? Zeichen das mein Immunsystem geschwächt ist?

LG Rudi

Antwort
von sarnazan1, 8

Geh dich sonst eine runde walken. Mach ich auch immer so wenn ich mal bisschen kratzen im Hals oder laufende Nase hab und nicht sicher bin ob da eine Erkältung kommt.

Noch dazu ist es eine super Abwechslung für die muskulatur.

Kommentar von RudiPaschke ,

Ja Bewegung ist immer super :D besser als garnichts

Antwort
von Pianoforte79, 4

Viel Ingwertee Trinken oder rohe Ingwerstückchen kauen bei mir hilft es immer bei Halsschmerzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community