Frage von OkanSs11, 22

Leichtes Kraft Training mit 14/15?

Hallo bin 14 werde bald 15 mache seit 3wochen Leichtes Krafttraining Weil ich Sehr sportlich bin. Spiele Fußball im verein Hab Sehr sehr viel Talent mach auch bald In einem Profi Verein in die Jugend denn Schritt jetzt aber noch net nur ich trainiere die Kraft Um Mich Durchzusetzen und alles ... weil ich bin schnell 173cm groß und Hab das zeug nur hab angst weil ich Stabis mache Liegestützen Brust sit ups Oberschenkel und Waden (Manchmal) alles ohne Geräte 1-2 mal pro woche Habe Angst das ich nimmer wachse davon ist das schlimm was ich mache???

Antwort
von PulsfireEZREAL, 14

Nein, dass ist nicht schlimm. Du solltest aber in deinem Alter keine Übungen mit gewicht, also nur trainigseinheiten mit eigengewicht z.b. liegestütze, sit ups, klimmzüge.... Dann wächst du auch normal weiter.

Antwort
von KetamaPiece, 12

Mit 15 finde ich schon. Bleib bei Kniebeugen und sowas. Unter den Handeln kannst du später immer noch Schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten