Frage von michi150989, 21

leichtes Kirbbeln linkes Knie?

Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit ein leichtes Kribbeln am linken Knie. Leicht links unterhalb der Kniescheibe. Dieses leichte Kribbeln kommt beim Auftreten, manchmal bisschen mehr manchmal bisschen weniger. Es ist nicht schmerzhaft, aber vorhanden. Ich war auch mal ca. 8 Kilometer beim Laufen. Kribbeln war vorhanden, aber nicht schmerzhaft.

Kurze Vorgeschichte: Bin Fallschirmspringer und hatte vor einer Woche eine bisschen härtere Landung auf beiden Knien. Nichts schlimmes, hatte auch keine Schmerzen. Einfach wie wenn man sich auf die Knie fallen lässt. Das Kribbeln kam dann ca. einen Tag später.

Hat jemand von euch eine Idee?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Grüße aus dme Allgäu

Mehr lesen: leichtes Kirbbeln linkes Knie | Sportmedizin | Lifeline http://www.lifeline.de/expertenrat/frage/Sportmedizin/leichtes-Kirbbeln-linkes-K...

Antwort
von Dannyisttoll, 17

Würde einfach eine Bandage drum machen oder es tapen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community