Frage von danielkudri, 17

Leichtes Hezstechen(oder schmerz) 2 oder 3 mal mit 14 Jahren was könnte die ursache sein und so Bin oft Laufen oder Fahrrad fahren und manchmal Schwimmen?

Leichtes Herzstechen mit 14 Jahren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jojo23d, 5

Es könnten Herzrhythmusstörungen sein,...
Wenn deine Eltern oder Oma und Opa des haben, is des wahrscheinlich...
Ein Myokardinfarkt ist nicht auszuschließen...

Gute Besserung, und hoffentlich is es nichts schlimmes

Kommentar von danielkudri ,

Seit dem nix mehr mir geht gut lag wohl an ernährung wenns irgendwann schlimm ist dann geh ich zu arzt.

Danke 

und niemand hat irgendwelche störungen am hez gehabt nur manche hatten mal auch hezstechen.

Kommentar von Jojo23d ,

OK

Antwort
von Rockgitarristin, 12

Also ich würde meine Eltern mal fragen und einfach mal zum Artzt gehen!! LG

Antwort
von fragenratgeben, 11

Ruf bei einem Artzt an und red mitihm inruhe das benötigt nicht viel zeit und du wirst nicht paranoid weil dir leute im Internet sagen das es Krebs sein könnte. Bei der schilderung könnte es alles sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten