Frage von JulyhatFragen, 191

leichtes hellrotes Blut nach befriedigung?

Hallo, vor ca. 1 h hat mein Freund mich befriedigt, mit der Hand, es hat manchmal leicht weh getan, aber nicht so das es unangenehm war, aufjedenfall hab ich grad gesehen das ich ganz leicht geblutet hab anscheind und mache mir jetzt halt total die Sorgen, ich bin erst 15 :/

Antwort
von Centario, 97

Es ist bestimmt etwas zu einer Hautverletzung gekommen. Denk alle beide daran das es sich um eine empfindsame Haut handelt.

Antwort
von Sunyundluna, 113

Vielleicht war es nur etwas zu doll und er hat es ein bisschen aufgerieben. Also ruhig bleiben und vielleicht eine Slipeinlage und morgen ist schon wieder alles vorbei.

Liebe Grüße Sunyundluna

Kommentar von JulyhatFragen ,

Danke. :)

Antwort
von Zyares, 43

Mach dir erstmal nicht zu viele Gedanken, es kann gut sein, dass dein Freund einfach aus Unerfahrenheit zu grob war (Blut und Schmerzen wären, wenn er es richtig macht nämlich nicht normal). In dem Fall solltest du keine Angst haben ihm zu sagen, dass er sanfter sein soll (erst Recht wenn du währenddessen Schmerzen hast).
Wenn du dir aber trotzdem noch Sorgen machst, bzw. das Problem verschwindet nicht, geh am besten zum FA und lass dir da Auskunft geben (das kann hier nämlich sonst keiner).
Hat er dich denn vorher schon öfters mal ohne Probleme befriedigt, oder war das eines der ersten Male?

Kommentar von JulyhatFragen ,

das aller erste Mal .

Kommentar von Zyares ,

Dann kann man auch nicht sagen, ob das ein altes oder neues Problem ist. Rede mal mit deinem Freund darüber und sag ihm er soll vorsichtiger sein. Er will dich ja befriedigen und wenn du dabei Schmerzen hast, macht er was falsch. Sollte sich selbst dann nichts bessern, würde doch mal den Artzt empfehlen. Kleine Information für dich: Wenn du dich vorher selbst befriedigt hast und dabei keine Probleme hattest, liegt es doch sehr Nahe, dass dein Freund einfach zu grob war.

Antwort
von almmichel, 30

Achte in Zukunft darauf das er sich vorher die Fingernägel schneidet bevor er in dich eindringt. Etwas Pragmatismus gehört auch dazu.

Antwort
von dalterioalina, 102

Wenn du davor noch Jungfrau warst kann es sein das es das Jungfernhäutchen war. Kein Grund zur sorge.

Kommentar von JulyhatFragen ,

Danke. :)

Kommentar von Sunyundluna ,

😁💘

Kommentar von JulyhatFragen ,

AHHH, da schreibt jemand das es Tripper sein könnte !! Ich hab angst :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community