Frage von CrankzHDx, 23

Leichtes Gaming und Office Notebook für unter 1500€ gesucht?

Hallo,

bin auf der Suche nach einem leistungsstarken Notebook was hauptsächlich fürs Gaming und Office Arbeiten verwendet wird. Spiele hauptsächlich The Crew falls dies einem was sagt, deshalb sollte die GraKa schon gut genug sein um es ruckelfrei auf hohen Einstellungen spielen zu können.

Habe mir schon einige Modelle auf http://www.mifcom.de/ angeschaut doch leider weiß ich nicht ob die Modelle für den Preis gut sind.

Hoffe auf Antworten!

Gruß CrankzHDx

Antwort
von Sigggi89, 10

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+aspire+v+nitro+black+edition+vn7+...

Das wiegt 2,3Kg, hat ne top CPU (I7 6700HQ), 16GB RAM, 1TB Festplatte + 256 M2 SSD und eine GTX960M mit 4GB VRAM welche für aktuelle Games für mittlere bis hohe Details auf jeden Fall ausreicht

Nachteil ist aber das es kein Laufwerk und einen schwachen Akku hat weil es relativ dünn und leicht ist

unter einer GTX960M mit 4GB solltest du dir bei deinem Budget eh nix holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community