Frage von Ariii98, 45

Leichtes, feines Haar bekommen?

Wie bekomm ich leichtes feines Haar, ohne halt mit dem glätteisen herumhantieren zu müssen?:)

Vielen dank schonmal:))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kiragisty, 29

Meine Friseurin hat mir letztes mal geraten meine Haare zu verdünnen, habe nämlich sehr dichtes und welliges Haar was mich stört. Die Friseurin würde dir dann mit einer kammartigen Schere  durch den Haaransatz gehen und so wird ein Teil deiner Haare entfernt. Um das kurz zu erklären : man nimmt eine Strähne und schneidet damit einmal rein und schon sind deine Haare dünner aber NICHT kürzer, weil ein Teil davon bleibt.

Hoffe konnte helfen :)

Kommentar von Ariii98 ,

Bewegen die sich dann wenn ich rennen sollte, oder es windet? xD

Auf jeden Fall danke!:)

Kommentar von Kiragisty ,

wäre möglich xD

Kommentar von Ariii98 ,

können wir iwie privat oder so schreiben?xD

Kommentar von Kiragisty ,

wozu ? :D

Antwort
von landregen, 26

Gar nicht, denn die Beschaffenheit des Haares ist, wie viele andere unserer Merkmale auch, durch die Gene bestimmt.

Antwort
von IrgendwieJa, 19

Ich benutze immer ein Shampoo + Spülung von ' Guhl '.

So super ! Meine Haare danach sind so weich und seidig.