Leichtes drücken auf rechter Kopfseite und stehen im linken Auge (auch manchmal rechts)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was für ein Stehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5eurocola
09.12.2015, 17:38

so ein ziehen. manchmal auch bis in den Hinterkopf

0
Kommentar von 5eurocola
09.12.2015, 20:17

sehkraft normal. wenn sich meine Augen nach Dunkelheit gewöhnt haben und ich ins helle schau oder es einfach hell wird dann sind es leicht pulsierartige blitzchen. symptome schon länger aber seit 2 tagen intensiver da ich immer daran denke. viel Schlaf. habe angst und dadurch Stress ja

0
Kommentar von 5eurocola
09.12.2015, 21:10

Sollte ich mir wegen eines Horntumors Gedanken machen ? manchmal wie eben jetzt vorher kommt ein leichtes ziehen bis in den Hals seitlich für 3 sek und verschwindet wieder.

0