Frage von GaryAnderson, 38

leichtes bruststechen - kann mir jemand sagen was das für anzeichen sind?

hallo, ich bin 17 und hab seit 2 stunden ein leichtes drücken/stechen unter der brust, mal ist es da, mal wieder nicht.. aber halt nur leicht hab keine atemnot oder sonstiges kann mir jemand sagen was das für anzeichen sind?

Antwort
von blackforestlady, 38

Durch eine Erkältung oder vielleicht strahlen die Schmerzen durch Beschwerden an der Wirbelsäule. Wenn es nicht besser wird, dann zu einem Jugendmediziner und / oder Orthopäden gehen.

Kommentar von GaryAnderson ,

ich war bis vor 3 tagen erkältet, kann es daran liegen? allerdings hatte ich es noch nie und bin fast jährlich erkältet

Kommentar von blackforestlady ,

Das kann dadurch gekommen sein, daher ab zum Arzt gehen.

mache ich wenn es mittags nicht besser wird

Antwort
von wwwillswissende, 35

Also ist es Atem-abhängig ? ( beim Einatmen oder Ausatmen verstärkt ?)
Ist es Lageanhängig ?
Bist du davon aufgewacht?
Ist es eher drückend oder eher ein Spitzer Schmerz? Hast du so etwas schon mal gehabt.?

verstärkt weder beim ein noch ausatmen,nein ich wurde ich wach, war bin immernoch wach, hab urlaub, eher spitzer schmerz, nein ich hatte es noch nie

Kommentar von wwwillswissende ,

Ok also beobachte es weiter. Sollten die Schmerzen anhalten oder stärker werden konsultier zwingend einen Arzt. Ferndiagnosen kann man nie stellen.
Es könnte ein eingeklemmter Nerv sein, der dazu führt oder einen interkostalneuralgie. Hast du denn noch Begleiterscheinungen? Ist der Schmerz eher Gürtelförmig um den Körper herum? Eher seitlich eher Sternum- nahe?

Antwort
von ghasib, 27

Solche Sachen kommen immer mal vor. Wenn das mit dem stechen schlimmer wird dann bitte zum Arzt

ja werde ich machen wenn es nachmittags nicht besser ist

Antwort
von Tobolo, 21

Bist du ein junge oder ein mädchen.. kann beim Mädchen vom Wachstum der Brust kommen

junge bin 17^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten