Frage von PizzaBoy98, 81

Leichtes brennen beim pinkeln und ejakulatähnliche Flüssigkeit auf der Eichel?

Ich weiß, dass ihr keine Ärzte seid (zumindest die wenigsten) und dass es so gut wie unmöglich ist eine Ferndiagnose zu stellen, aber vielleicht wisst ihr ja zufällig was das sein könnte.

Meine Freundin und ich 17/18 sind beide Jungfrauen und wollen uns auch noch Zeit lassen bevor wir miteinander schlafen. Dennoch kommt es logischerweise ab und zu zu gewissen Handlungen die nicht näher beschrieben werden müssen. Dabei achten wir sehr darauf, keinen direkten (immer mindestens Boxer oder Höschen) oder indirekten (Hände waschen etc) Kontakt zwischen unseren Geschlechtsorganen herzustellen.

Ob es jetzt Zufall ist oder nicht kann ich nicht sagen, jedenfalls habe ich seit zwei Tagen ein mittel-starkes Brennen beim Wasserlassen und fast jedes Mal wenn ich - aufgrund meines Toilettenganges - nachschaue eine schleimige "Schicht" auf der Eichel. Die Konsistenz Erinnert mich an Ejakulat ohne Sperma, also nur die klare Flüssigkeit.

Vor drei Tagen hat es mir meine Freundin mit der Hand gemacht, allerdings waren wir danach direkt duschen und am Vorabend auch. Also mangelnde Hygiene ist eher auszuschließen, oder ? Ist es ein Zufall oder könnte das davon kommen? Waren auch in der Zeit in einem See und im Kanal baden, mit anschließendem Duschen.

Seit dem ich das habe, Wasche ich auch nach jedem Toilettengang meine Eichel mit Seife.

Was könnte das sein? An Blasenentzündung hatte ich gedacht, aber finde nicht, dass sich das wie eine solche anfühlt.

Zum Arzt werde ich selbstverständlich gehen, wenn es die nächsten Tage nicht besser wird, würde es aber gerne vermeiden wenn es nicht unbedingt nötig ist.

P.S. mit meiner Freundin mache ich momentan natürlich zu unser beider Schutz nichts.

Danke für hilfreiche Antworten :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Poroshka, 45

sieht nach einer Geschlechtskrankheit aus 

Kommentar von PizzaBoy98 ,

Bin ehrlich gesagt etwas verwirrt wie das kommen kann, wie gesagt, haben da wirklich extrem aufgepasst. Wie kann das sein? 

Kommentar von Poroshka ,

durch einen persönlichen Kontakt 

Kommentar von PizzaBoy98 ,

Ok, danke dafür. Werde jetzt noch ein paar Tage abwarten und dann zum Arzt gehen. Egal was raus kommt, werde es dann hier als Antwort schreiben, damit eventuelle Leser wissen was es letztendlich war/ist

Kommentar von Poroshka ,

du solltest nicht abwarten, sondern dringend zum Arzt gehen 

Antwort
von Nordstromboni, 49

Gratulation zu deinem Tripper

Kommentar von PizzaBoy98 ,

Auch wenn ich die "Art" wie du mir deine Vermutung übermittelt hast etwas unpassend finde, danke für deine Meinung, lese mich gerade schlau. 

Kommentar von FastXFurious ,

Kommentar an PizzaBoy98: Ja genau, das denke ich auch!

Hast dir wohl entweder 'ne Gonorrhoe oder Chlamydien eingefangen. Nur merkwürdig, wie man das bei reinem "Jungfrauen-Sex" hinkriegt... ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community