4

leichteres leben

Frage von Lolalela Lolalela

Ich denek immer über alles zu viel nach und stehe mir meist selbst im weg. habt ihr tipps für ein ausgewogeneres, gelöstes leben? danke!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von FreiheitNummer7 FreiheitNummer7

Lass dich doch immer mal wieder inspirieren von anderen Sichtweisen- der Newsletter http://www.zeitzuleben.de/ ist zum Beispiel so eine Quelle. Ansonsten: wir alle haben jeden Tag x-tausend Gedanken, die alle nicht viel taugen...wenn man sie ein wenig an sich vorbeifließen lässt und eher darüber lächelt, läuft das meist viel besser. Das grundlegende Geheimnis ist die Trennung des Ego (also der Birgit, Jennifer oder Jim-Boy) von dem eigentlichen Wesen an sich...all die Probleme der Personen mit ein wenig amüsiertem Abstand betrachten, dann klappt das auch :-) LG

Kommentar von Yanni YanniYanni

Die Seite ist toll :)

• 1
    Antwort von Harpare Harpare

Man braucht etwas, woran man glaubt, etwas, auf das man sich jeden Tag freuen kann.

• 0
    Antwort von MyDreamAreU MyDreamAreU

ich habs gleiche problem )=

• 0
    Antwort von EvaDu EvaDu

geh doch mal zu einer Psychologin, die hilft Dir die Dinge über die Du nachdenkst wirklich ins rechte Licht zu rücken, dann bist Du vielleicht unbeschwerter und gereifter....

• 0
    Antwort von Butterbirne Butterbirne

... entspann einfach mal.. :D

... und Nehm nich alles so ernst ;)

• 0
    Antwort von chris2190 chris2190

siehe alles easy;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.