Frage von suflexia, 13

Leichter und kleiner Schlafsack für den nächsten (Festival-) Sommer?

Hallo zusammen!

Auch wenn der Sommer und damit die Festivaljahreszeit gerade vorbei ist - der nächste kommt bestimmt! Und dafür suche ich einen Schlafsack, der ein paar Kriterien erfüllen soll:

  • kleines Packmaß
  • leichtes Gewicht
  • gute Isolation (ich möchte nicht beim kleinsten Windhauch erfrieren, allerdings habe ich auch schon einen guten/dicken Schlafsack 'extrem -20°C')
  • vertretbarer Preis

Freue mich auch über andere Tipps und Tricks - es findet sich ja mit jedem Festival etwas, das noch ein wenig einfacher, sinnvoller, witziger effizienter ist.. ;)

Ich shoppe gern off season und kann da vielleicht in den nächsten Wochen ein Schnäppchen machen :D

Antwort
von mrsinister154, 7

Bei schlafsäcken kann ich dir nur raten, dich ma im decathlon umzuschauen, falls es da einen in vertretbarer nähe gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten