gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Leichter, transportfähiger Laptop für Rollstuhlfahrer gesucht!

gefragt von Mehlauge am 14.02.2008 um 10:00 Uhr

bisher habe ich nur einen normalen Computer zuhause, mit dem ich alles mache: Office, Internet, Bildbearbeitung, Spiele weniger. Für meinen USA-Aufenthalt bin ich jetzt auf der Suche nach einem Laptop. Problem dabei aus meiner Sicht: Der PC müsste - weil ich Rollstuhlfahrer bin - sehr "transportfähig" sein und deshalb möglichst leicht. Wenn möglich, sollte ich den Computer auch auf dem Schoß gut bedienen können. Hat jemand eine Idee?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10884)
Laptop (741)
Gewicht (234)