Frage von Moshon, 71

Leichter mit ihr zu reden?

Hey, also ich M/14 bin seit 3 Jahren in ein Mädchen welches auch in meiner Klasse ist verliebt was sie auch so ziemlich seit Anfang weiß. Zuerst hat sie mich halt gefriendzoned und dann hatten wir mal mehr mal weniger miteinander zutun. Jetzt hat aber ein Freund herausgefunden das sie die Freundschaft mit mir verbessern will. Aber mein Problem ist das ich auf Whatsapp über alles mögliche mit ihr schreibe aber sobald ich sie in reallife sehe weiß ich nicht was oder worüber wir reden sollen weil ich warscheinlich Angst habe etwas falsches zu sagen aber bei anderen Mädchen ist das nicht so was soll ich tun um da mein Selbstvertrauen zu verbessern oder das es mir leichter fällt mit ihr zu reden?

Antwort
von Satiharu, 30

über was ist nicht wichtig, wird schon, zeig ihr, dass du sie gerne hast! Hoffe du verstehst english ;)

Antwort
von HandballLiebe, 37

Nicht darüber nachdenken worüber das wirkt so steif Mädchen reden von selbst 😂😂😂👍

Kommentar von Moshon ,

Meinst du? Oft ist es so das sie dann auch nichts sagt...

Kommentar von HandballLiebe ,

Alle Mädchen außer ganz schüchterne können unglaublich viel reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community