Frage von ZweiEuro, 74

Leichter Snack für zwischendurch bei dieser Hitze?

Hab grade mega Hunger aber um 4 wird gegrillt deswegen wollt ich fragen welchen kleinen Snack ich mir machen sollte damit ich beim grillen nicht zu satt bin :')

Danke

Antwort
von Vivibirne, 11

Melone
Ananas
Kirschen
Apfel
Birne
Orange
Manderine
Mango
Dazu joghurt mit zimt
Oder ein leichter Apfel kuchen / muffin; waffeln mit beeren und creme; ein smoothie aus beeren und buttermilch oder Pfannkuchen mit quark oder einfach ein guter magerquark mit wasser verdünnt dazu rosinen und mangooo

Antwort
von MalteLaff, 3

Hey,

da kann ich dir TRACK the liquid snack empfehlen. Ein gesunder Bio-Snack zum Trinken. Er hat ein sehr ausgewogenes Nährwertprofil mit dem richtigen Verhältnis aus Proteinen, Ungesättigten Fetten und Kohlenhydraten. Damit kann man seinen Hunger stillen, ohne sich schlecht zu fühlen:)

Antwort
von engelsliebe, 32

Obst z.b. pirsiche nektarienen also leichtes obst was auch nicht schwer in magen liegt und erfrischt

Melone erfrischt und ist lecker so kann man die zeit überbrücken

Kannst auch nen joghurt mit früchten essen (selbstgemacht: 2becher  naturjoghurt 1packung vanillezucker früchte kleinschneiden hineintuen abschmecken ob süß genug sons normalen zucker/braunen zucker hinzugeben.)

Antwort
von ponyfliege, 28

frisches obst ist gut bei dem wetter.

macht nicht zu satt, liefert flüssigkeit, energie, vitamine und mineralien.

und vor allem: ist lecker.

Antwort
von MarliesMarina12, 35

wenn beim grillen Fleisch gibt dann zb nur Salat, Gemüse oder Pommes

also was leicht ist und noch etwas Hunger für das Fleisch bleibt

Kommentar von bluestar23 ,

Pommes sind aber nicht leicht . ^^

Antwort
von BetterBeGood, 51

Damit ich nachher ordentlich reinhauen könnte, würde ich jetzt höchstens ne Banane oder so essen. Notfalls nachher noch ne zweite. Reicht bis 4 locker.

Antwort
von Mija2605, 18

Joghurt mit Früchten oder nur Wassermelone....da könnt ich mich reinlegen!

Antwort
von testwiegehtdas, 31

Gurke, Salat, Tomate, Pilze, Apfel, Erdbeeren, Banane, Melone, ...

Kommentar von BetterBeGood ,

Aber nicht die ägyptischen Erdbeeren ausm Aldi.

Kommentar von testwiegehtdas ,

stimmt, lieber die guten vom Bauern. Kosten oft nur minimal mehr (ok, je nach Laden wo man sonst kaufen würde) und schmecken um Welten besser!!!

Antwort
von Anna1972, 32

Salat (Gemüse oder Obst)

Antwort
von sunnyhyde, 40

obst .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten