Frage von affenzahn03, 292

Leichter Schweissgeruch trotz deo?

Ich benutze das fresh natural deo von nivea und sprühe schon ca 5 Sekunden auf jeder seite habe aber trotzdem oft einen leichten achselschweißgeruch. Ich rasiere und dusche natürlich auch regelmäßig. Sollte ich ich einfach noch länger sprühen (halbe gasvergiftung im Badezimmer für diesen Moment 😂)? Das deo habe ich erst kürzlich gewechselt da.

Antwort
von saniiis, 254

Wenn du mehr sprühst bringt das nix. Genau so wie 5 Sekunden.. unnötig und nicht gerade gesund. Kann sogar vermehrt den Schweiß hervorrufen. Such dir einfach n anderes deo oder so der neutraliesiert, aber ganz von dem Schweißgeruch kommst sicher nicht weg

Lg

Antwort
von Jawollek, 235

axe ist zwar teurer, aber erfüllt seinen Zweck :) zumindest bei mir :D

Antwort
von derekp, 221

Die neuen Axe als deo roller also die anti transpirante die normalen Axe sind nur geruch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten