Frage von Schiweg, 23

Leichter Schmerz in oberer Hautschicht - Natronlauge?

Hallo,

habe seit gestern an der Innenseite einen leichten Schmerz wenn ich den Daumen abknicke oder leicht über die Haut streiche. Ich hab gestern in der Uni mit Natronlauge gearbeitet (allerdings war die nur 0,1 molar also ziemlich verdünnt), eventuell ist da etwas auf die Haut gekommen... habe aber nicht bemerkt dass ich mir etwas drüber geschüttet hätte und eigentlich merkt man das ja... kennt das jemand?

Die Stelle ist sehr berührungsempfindlich. Der Schmerz ist über haupt nicht schlimm, aber nervig, daher meine Frage :)

LG

Antwort
von quanTim, 16

sollte dir naoh auf die hand gekommen sein, dann hättest du an dieser stelle auch eine verätzung. also eine klar sichtbare wunde. ist da snicht so, kommt der schmerz woanders hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten