Frage von sweety5678, 34

Leichter Schmerz Eierstock ( links)?

Ich befinde mich am 11 Zyklustag und Mein Zyklus schwankt zwischen 30-34 Tagen.. Die Schmerzen sind eher leicht-mittelmäßig.. Zeitweise bekomme ich auch einen kurzen stechartigen Schmerz eher im hinteren Bereich ( Po, Anal) (Die Schmerzen kenne ich, kurz bevor ich meine Periode bekomme.. Während der Periode sind es andere Schmerzen--> Krämpfe) Ist es möglich das man so früh vor einem EIsprung schon diese Schmerzen hat? Zyste und Entzündungen würden wahrscheinlich schmerzhafter sein? Lg

Antwort
von Belladonna1971, 34

Die eigentliche Frage ist doch, ist es überhaupt der Eierstock?

Du hast im kleinen Becken noch viele andere Strukturen, die ebenfalls schemzen können oder auf sich aufmerksam machen.

Die Periode sollte übrigend schmerzfrei sein- Schmerzen sind die Ausnahme!

Alle Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community