Frage von kuschelsockelal, 25

Leichter Farbglow mit Directions?

Hi ich würde mir gerne die haare mit Directions grün tönen. Nur möchte ich keine knallige, schrille Farbe sondern nur einen leichten Pastellton (siehe Bild), jedoch soll dir Farbe auch relativ lange halten und sich nicht nach 2 Haarwäschen wieder auswaschen, was bei der Frau auf dem Bild der Fall wAr. Von Natur aus habe ich braune Haare jedoch habe ich mir vor 2-3 Jahren blonde Strähnen reinmaxhen lassen, welche nun dementsprechend rausgewacfsen sind? Wie bekomme ich so einen Pastellton mit meinen Haaren hin? (Mit Directions)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikafan111, 10

Für pastell müssen die haare sehr hellblond sein weil directions sich nur von außen ums haar legen und es somit nicht aufhellen können. Nen pastellton erreichst du indem du ganz viel silikonfreie spülung mit ner kleinen menge directions mischst. Am besten weiße spülung, dann kann man gut sehen wie es wird. Damit es lange hält würde ich in meine spülung ein wenig von der tönung hinzugeben und diese beim haare waschen dann immer eine weile einwirken lassen, so werden die haare nach jeder wäsche wieder ein wenig getönt

Antwort
von iDreamless, 11

Es fehlt jetzt zwar das Bild, aber für Pastelltöne müssen deine Haare wirklich hellblond sein, komplett.
Und da du die Directions für einen Pastellton mit Spülung mischen musst, was die Farbintensität abschwächt, hält es nie wirklich lange. Rosa hat bei mir (weißblonde Haare) glaube 2 Wochen gehalten. Da kannst du nichts machen außer immer wieder nachtönen und deine Haare blondieren, was du eh musst, dann bleibt es etwas länger.

lg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community