Frage von devilsinside, 33

Leichter Erkältung rausgehen?

Hey :)
Und zwar habe ich seit gestern ziemliche Halsschmerzen und leicht erhöhte Temperatur. Allerdings wollte ich heute mit meiner Familie wegfahren. Kann ich trotzdem raus und wird es dann noch schlimmer?

Antwort
von Zetsche45, 18

Frische Luft und leichte Bewegung kurbeln den Kreislauf etwas an tun meistens gut. Du solltest dich aber gerade mit Fieber nicht übernehmen. In erster Linie braucht dein Körper Ruhe, um mit dem Infekt zurechtzukommen. Was aber nicht heißt, dass du 24 Stunden im Bett verbringen musst ;)

Antwort
von quwer, 25

Frische Luft kann auch gut tun, aber übernimm dich nicht. sobald du müde wirst oder dir gar schwindelig ist leg dich hin und schlafe. Das ist immer noch die beste Medizin.

Antwort
von lisnnrdm, 20

Ne du wirst sterben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community