Frage von Footballer17, 32

Leichter entdeckt werden als Fußballer?

Hallo ich wollte nachfragen ob man es sich selbst leichter machen kann von einem Verein entdeckt zu werden also ich bin schon ziemlich gut und jeder fragt auch warum ich noch in so einem kleinen Verein spiele und etc aber ich will mich nicht bei irgendwelchen Wettbewerben anmelden odersowas bitte helft mir

Antwort
von Realisti, 20

Du solltest mit deinem Trainer sprechen. Der weiß wie gut du wirklich bist und kann dir sagen, wie du in die nächste höhere Auswahl gelangen kannst.

Es gibt auch Fußballschulen. Dort hat man normalen Schulunterricht und den Rest des Tages klebt man am Ball. Das sind normalerweise die Kaderschmieden für die Fußballvereine. Ich weiß nur nicht, ob man dahin berufen wird oder ob man sich dort bewerben muß.

http://www.deutschesfussballinternat.de/BadAibling/index.php/deutsch/unser-konze...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community