Frage von Deffgu, 16

Leichter eine Entscheidung treffen?

Hallo ich kann mich nicht entscheiden ob ich meine ps4 verkaufen sollte oder nicht.Gibt es irgentwelche tricks leichter zu entscheiden?

Antwort
von Honorlezz, 7

Münze werfen. Während sie fliegt hoffst du insgeheim, dass einer der Fälle eintritt. Das nimmst du dann. Wenn nicht, dann lass die Münze entscheiden.

Antwort
von gedankenpiza, 9

Schnick Schnack Schnuck oder Münze werfen

Antwort
von DerDudude, 12

Behindert dich deine Playstation im Leben? (Hält sie dich z.B. vom Lernen ab o.ä.)

Brauchst du das Geld dringend oder brauchst du es gar nicht?

Willst du dir vielleicht die PS4 Neo kaufen? (Wenn ja, würde ich die PS4 jetzt verkaufen, bevor die Neo auf den Markt kommt, da sonst der Preis enorm droppt)

Kommentar von Deffgu ,

nein das gegenteil ich benutzte sie in letzter zeit kaum da die spiele zu teuer sind.Aber es hat mit immer spass gemacht.

Kommentar von DerDudude ,

Dann ist jetzt noch die Frage, ob du dir vorstellen kannst, dass du sie in Zukunft vermissen wirst, weil du vielleicht doch wieder Lust hast zu spielen.

Und nochmal die Frage nach dem Geld.

Ich würde sie vermutlich behalten, weil ich es nicht einsehen würde, 400€ dafür gezahlt zu haben und 150€ rauszukriegen. Außerdem bin ich jemand, der mit den alten Konsolen und die alten Spiele in gewissen Zeitabständen gerne mal wieder für einen Retroabend rausholt.

Antwort
von IchBin87, 12

Tu es nicht du wirst es bereuen, war bei meiner ps3 genauso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community