Frage von BroForHoE, 85

Leichter Doppelsehen gefährlich?

Hey Leute ich habe eine Frage .Die die mir das beantworten wollen müssen sich Zeit lassen .Ich war beim Augenarzt und der hat meine Augen untersucht.Zunächst erläutere ich warum ich überhaupt beim Augenarzt war .Ich habe das Problem dass ich unscharf sehe und Sehr leicht Doppelbilder sehe .Da ich noch andere Probleme habe wie zum Beispiel ,,Ohren knacken " weiß ich einfach nicht was ich noch tun soll.Ich habe noch Schwindel und bin SEHR Müde seit ca 2 Jahren .In dieser Umlaufbahn war ich bei ,,zich"Ärzten und keiner hat etwas herausgefunden .Jetzt aber nochmal zur anderen Frage der Arzt meinte dass ich -0.25 Dioptrien und sehr schnell Doppelbilder und unscharf sehen   kann  dass das aber nicht schlimm wäre weil jeder Mensch so eine ,,Sehschwäche ''hat die normal sei.Ich merke aber langsam dass das anstrengen scharf zu sehen mich total platt macht und wollte euch fragen ob man dass weg operieren kann dass ich nicht mehr so leicht diese Doppelbilder und das unscharfe sehe .Die andere Sache ist dass meine Ohren seit ca 1 Jahr knacken Auserdem habe ich noch eine Zahnspange und ich habe mir schon überlegt ob dass Ohren knacken von der Zahnspange kommen kann .Da ich aber die Zahnspange bald rausbekomme gehe ich noch nicht zum HNO Arzt da ich ,,glaube ''dass das Ohren knacken von der Spange kommt .Meine Frahe wäre jetzt einfach ob ich die Doppelbilder weg operieren kann dass ich nicht mehr so anstrengen muss .Was würdet ihr mir empfehlen ? Und ist das Ohren knacken ,die Müdigkeit und der Schwindel bedenklich ? Vielen Dank an jeden der mir einen hilfreichen Tipp geben kann :)! Freue mich falls mir jemand helfen kann .Ps ich bin männlich und 14 Jahre alt :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Chefelektriker, 45

OP mit nur 0,25 Dioptrie wird nicht gemacht.Du solltest Dich beim Arzt mal richtig durchchecken lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community