Frage von karoline5471, 46

Leichten Herpes,was soll ich tun?

Also Guten Morgen erstmal♥ Ich habe gestern festgestellt, dass ich das erste mal Herpes habe. Zuerst waren es nur kleine Bläschen und ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht, doch jetzt ist es über Nacht angeschwollen! Habs mit Teebaumöl versucht, glaube aber nicht, dass es geholfen hat. Kein Juckreiz oder Schmerzen bis jetzt. Ich wollte heute sowieso in die Apotheke gehen Herpespflaster kaufen, aber sollte ich etwas anderes lieber nehmen? Sollte wenn möglich nicht zu teuer sein ._. 1-5€ Dazu habe ich noch Schmerzen bei meinen Mandeln und war mir nicht sicher ob es was mit dem Herpes Virus zu tun hat. Hoffe jemand kann mir helfen! ♥

Verzweifelte Karo o-o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von susan327, 25

Das geht nach ein paar Tagen wieder von selber weg. Einfach in Ruhe lassen :)

Antwort
von Roebdc, 34

Sofort Zovirax drauf 4-5 mal am Tag nicht mit Finger am besten ohrenstäbchen nehmen!

Kommentar von karoline5471 ,

Bekomme ich das den einfach so ?

Kommentar von huldave ,

Ja

Kommentar von Gustavolo ,

Noch eine Ergänzung als Hilfe: Beim allerersten Zuckreiz sofort auftragen. Nicht warten, deshalb Creme stets parat halten. Also stets rechtzeitig vorsorgen anstatt tagelang leiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten