Frage von loulou50, 37

leichte&leckere Rezepte für eine Diät?

Ich suche leckere und gesunde Rezepte für meine Diät. Gerne auch vegane Rezepte. Wäre gut wenn ihr sie schon mal ausprobiert habt und sie wirklich empfehlen könnt.

Danke im voraus :)

Antwort
von Schnuppi3000, 29

Was für eine Diät willst du denn machen?

Kommentar von loulou50 ,

eigentlich keine richtige Diät. Ich möchte mich einfach ein bisschen bewusster und gesunder ernähren und auf süßes verzichten um ein paar kilos zu verlieren :)

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Gemüsepfannen in verschiedenen Variationen eignen sich da ganz gut. Auch Wraps mit Gemüse, z.B. Antipasti und Salat sind ganz gut. Salat geht natürlich vor allem im Sommer.

Antwort
von Omnivore10, 9

Hühnchensuppe mit Nudeln.

Vegane Rezepte kenn ich keine. Will ich auch nicht!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community