Frage von HamiltonJR, 59

Leichte Zahnschmerzen im hinteren Bereich nur beim "Luft saugen"-könnte sich das zu was Schlimmeren entwickeln?

Antwort
von Yonnsh, 34

Ob freiliegende Zahnhälse, Karies oder einfach nur empfindlich - der Zahnarzt wird dir nicht erspart bleiben.

Antwort
von Deichgoettin, 30

Wahrscheinlich hast Du eine Karies. Ja, wenn Du nicht zum ZA gehst, wird sich daraus etwas schlimmeres entwickeln. Mindestens eine Wurzelfüllung, schlimmstenfalls muß der Zahn entfernt werden.

Antwort
von fragender1981, 18

Der Grund kann an sehr empfindlichen Zähnen liegen, oder an einem kariösen Zahn.

Wie die Vorredner schon empfohlen haben, Zahnarzt aufsuchen. je früher umso besser. 

Antwort
von ElTorrito, 30

Ich habe das auch seit meiner Kindheit. Hast wahrscheinlich genauso empfindliche Zähne wie ich. Einfach mal drauf achten, Zahnbürsten mit weichen Borsten zu kaufen und beim Putzen nur mit leichtem Druck über den Kauapparat gehen.

Antwort
von catweasel66, 24

loch im zahn...da pfeift es rein.

wenn du nicht irgendwann,und das ist sicher, fürchterliche zahnschmerzen haben willst ,dann ab zum zahnarzt.

Antwort
von Skandaros, 29

Ja. Geh zum Zahnarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten