Leichte X Beine und Dicke Beine.
Hallo, ich habe ganz leichte X Beine und meine Beine sind ein bisschen dick . Die ganzen Models haben in den Oberschenkeln schon alleine O Beine, die ich auch gerne so hätte. Und was kann man gegen X Beine tun, gibt es da irgendwelche Übungen? oder stellt sich das automatisch ein wenn man Abnimmt? Ich würde mich über eure Hilfe freuen! LG Maja
-
Hilfreichste Antwort von dandelion3 30.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
schau mal hier, da gibts übungen: http://www.helpster.de/x-beine-uebungen-die-dagegen-helfen_59096
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nimm dich doch einfach so wie du bist, ansonsten kannst du es niemals von einem jungen Mann erwarten dich so zu nehmen, wie du tatsächlich bist.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ja, diese doofen x-bein habe ich auch. So viel ich weis kann man das nur opperieren. Aber mal ne Frage, wieso willst du aussehen wie ein Model? Jeder ist auf seine eigene Art schön, und da spielen die X-Beine keine Rolle!
-
-
Hallo! Deine Frage ist etwas mager. Es fehlen zumindest Alter, Größe und Gewicht. Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Kommentar von Majaov 15.02.201315 Jahre 1,71cm 54kg
-
... frag mal einen Orthopäden !
-
gegen x-beine kann man nichts tun. Man kann wenn es zu stark ist operieren. sonst kann amn einlagen tragen (dann läuft man normal, es besser die beinstelleung aber nicht)
Danke! :)