Frage von cici1990, 125

Leichte Wölbung am Arm. Was kann das sein?

Hallo zusammen...
Ich habe an meinem rechten arm ne kleine schwellung bekommen, wie so eine kleine wölbung außen. Nicht direkt am innen arm sondern so leicht drüber. Es is bissle kompliziert zu erklären, deswegen auch hier ein bild als anhang davon. Erst hab ich gedacht es is ein stich. Aber es juckt nicht, ist nicht gerötet, kein blauer fleck, gar nix! Wenn man drüber streicht ist das richtig fest, wie so ein knorpel fühlt sich das an. Aber es fühlt sich au so an als ob man gestochen worden ist. Ihr kennt das ja nach nem stich is es ja wie so ein pickel bzw es fühlt sich ja danach an wie so eiter. Aber ich bin mir sicher das es kein stich ist. Mein mann meint es kann ein stich sein, aber meine chefin widerum meint das es kein stich ist und sollte mal aufjedenfall zum arzt. Was mich auch ganz arg nervt, vorallem sehr stört bei der arbeit, aber auch zuhause wenn ich ausversehen dagegen komm tut das ganz arg weh. Also ich pass schon auf und achte darauf das mich keiner ausversehen am arm anrempelt weils halt echt schon weh tut. Fühlt sich au an wie so ein blauer fleck dieser schmerz. Aber ein blauer fleck is das ja nicht das macht mich bissle stutzig. Kennt ihr das, hattet ihr das schon mal oder was meint ihr was das sein kann? Würde mich wirklich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt, ich will ja nich unnötig zum arzt wegen sowas. Ich danke euch schon mal

Antwort
von fransun, 76

Hallo :)

hast du vielleicht einen Stich oder hast du dir deinen Arm irgendwo angeschlagen ohne das du es gemerkt hast?

Ansonsten könnte es vielleicht auch eine art Knötchen sein... hatte eine Freundin von mir auch mal aber am Oberarm... sie ist dann zum Arzt und der konnte es ihr ausmassieren...

ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen :)

Kommentar von cici1990 ,

Hallöschen :)
danke dir schon mal für die antwort... Ich hab auch erst gedacht dass es ein knoten ist, is es leider nicht. War heut morgen beim arzt weil ich echt schiss hatte. Diagnose: lipom. Da hat sich fett gebildet, es is ein gutartiger tumor. Hätte ich niemals gedacht aber jetzt weiss ich wenigstens das durch eine Op alles gut gehn wird. Trotzdem danke für die mühe, liebe grüße :))

Kommentar von fransun ,

Ok.... Gut das du beim arzt warst!
Gerne doch ;)
Auf jeden fall dir noch gute besserung☺️

Kommentar von cici1990 ,

Vielen lieben dank ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten