Frage von travelling4ever, 122

Leichte Wimperntusche gesucht?

Kennt ihr vlt eine wimperntusche die "leicht" ist, also nicht verklumpt sondern die Wimpern nur schwarz färbt und ihnen einen Schwung verleiht und sich nicht wirklich wie eine dicke Schicht mascara um die Wimpern legt? LG

Antwort
von lalaincredibly, 59

Ich würde dir diese neue von Manhattan mit dem Gurkenextrakt empfehlen, mir war sie zu leicht, aber ich denke für dich wäre es dann was.

Antwort
von easypeasyyy, 54

Ich mag die volume mascara von alverde. War auch meine erste und trägt nicht dick auf

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 85

Benefit - Roller Lash 

Yves Saint Laurent - Effet Faux Cils 

Antwort
von Niyana, 61

Die ist sehr gut :) 

Gibts für 3,99 bei Douglas, wasserfest 

Kommentar von Niyana ,

Oder du kaufst dir einfach einen Wimperngel der nur die Wimpern verlängert aber nicht färbt. 

Kommentar von travelling4ever ,

ist die nicht wasserfeste genauso gut ?

Antwort
von Charlotteac, 56

Glamour doll von catrice...

Antwort
von lieblingsmam, 50

Nimm Wimperntusche von Artdeco oder von L'Oreal ( Telescopic ).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community