Frage von yuriko, 94

leichte unterleibschmerzen (ein leichtes ziehen) schon seid fast.2-3 Wochen ist es schlimm?

hey Leute, ich bin 17 und hab seid 2-3 Wochen unterleibschmerzen ein leichtes ziehen, hab aber meine tage nicht und hatte vor ca. einen Monat mein erstes mal hab aber auch ganz normal meine tage bekommen. Hab aber ein leichtes ziehen es ist auszuhalten aber es macht mir ein bisschen Angst. was sollte ich am besten machen? oder was könnte es sein?

Antwort
von FlyingCarpet, 43

Solltest einen Frauenarzt aufsuchen.

Antwort
von ici123, 64

Ich weis es nicht was es sein könnte aber du musstest zum Arzt gehen weil es vieleicht was wichtiges sein könnte

Antwort
von nebel92, 48

Du solltest das vom arzt unzersuchen lassen. Es kann verschiedene Ursachen haben. Ich hatte auch diese schmerzen. Es war eine zyste. Zum Glück bei mir nix dramatisches sie ging von alleine wieder weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community