Frage von Dogwoomaan, 20

Leichte und schnelle Kochrezepte zum nachkochen für Jugendliche?

Hallo !:)

Ich wollte mal nachfragen , ob ihr gute Kochrezepte kennt . Sie sollten schnell gehen , leicht zubereiten zu sein und auch für unerfahrene Jugendliche leicht zu kochen zu sein . Ich wollte meine Eltern morgen zum mittag überraschen , deswegen Frage ich . Die Zutaten sollten am besten vegetarisch sein , aber Schinken oder so , wären " okay " .

Danke für Hilfe !! ♡

Antwort
von rotweinfan67, 11

250g Spaghetti, 1 Zucchini, 1-2 Knoblauchzehen. 1 Packung Tomaten Algusto Basilikum , 4-5 Stück Champignons etwas Öl , salz u. Pfeffer zum Würzen. Spaghetti kochen und mit kaltem Wasser abschrecken. Zucchini und Champignons schneiden. Knoblauchzehen hacken. Alles in einer Pfanne mit Öl anbraten ,Spaghetti zugeben und das Tomaten Algusto.Umrühren und abschmecken ........fertig

Kommentar von Dogwoomaan ,

Danke , hört sich sehr gut an !:)

Antwort
von achimbro, 14

Hi,

Chefkoch.de!

Dort findest Du alles , für jeden zu jedem Anlass.

Grüße

Kommentar von Dogwoomaan ,

Danke ;)

Kommentar von achimbro ,

Bitte, gerne!

Antwort
von Kallahariiiiii, 12

Bratkartoffeln, Rührei, Erbsen und Möhren
oder
Kartoffeln mit Fischstäbchen und Spinat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten