Leichte Übelkeit, Magenschmerzen und leicht schwarzer Stuhl. Schlimm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh zum Arzt und lass es untersuchen!

Die schwarzen Stellen können von Blutungen im Darm herrühren. Das Blut wird schwarz im Laufe des Weges im Darm.

Woher kommen die Blutungen? Könnten, muss aber nicht Polypen oder Darmkrebs sein, deswegen lieber gleich untersuchen lassen!

--> Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sportshealth1
11.12.2015, 22:46

Mir ist echt richtig übel und habe auch komische Bauchschmerzen so kenne ich das nicht wirklich. Mit dem Darmkrebs beunruhigt mich jetzt schon etwas aber hoffen wir mal es ist nichts schlimmes 

2

Ich weiß zwar nicht was das für eine "Krankheit" ist, aber ich hatte das auch schonmal. Ist aber nach ein paar Tagen wieder weggegangen. Wenn es bei dir nicht weggeht, würde ich mal zum Arzt gehen. Vlt ist irgendwo deine Darmwand verletzt oder Ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sportshealth1
11.12.2015, 22:44

Mir ist echt schlecht und ich habe echt ein komisches Bauchgefühl.... Ich hoffe das gebt schnell weg 

0

Ab zum Arzt. Schwarzer Stuhl spricht für Magenbluten. Kann ein blutendes Magengeschwür sein.

Ab zum Arzt. Morgen noch!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sportshealth1
11.12.2015, 22:48

Mir ist echt schlecht habe das Gefühl mir steht es schon bis zum Hals. Ich merke das was nicht stimmt. Darf man sich bei sowas Hilfe holen denn ich weis nicht genau ob ich ohne irrgendwas die Nacht "überstehe" 😁 Ich habe echt Angst....

0

Der sogenannte Teerstuhl kommt von blutungen im Magen du solltest schnellstens einen Arzt aufsuchen oder ins Krankenhaus fahren. Man kann innerlich verbluten denn von hier aus kann ich nicht sagen wie stark die Blutungen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sportshealth1
11.12.2015, 22:50

Ach du meine Güte kann man den sowas vom Bauchgefühl auch feststellen denn mir ist auch sehr übel und ich habe so ein Gefühl das da was nicht stimmt. Meine Eltern sind nicht zuhause und ich habe Angst es Ihnen zu erzählen ...

0

Von sowas hab ich noch nie gehört.

An deiner stelle würd ich so schnell wie möglich zum Arzt gehen und das untersuchen lassen. Immerhin könnte das schwarze Blut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung