Frage von YukiYuki, 25

Leichte Übelkeit durch die Pille dienovel?

Hallo liebe community, ich habe ein halbes Jahr lang dienovel genommen und hatte nie Probleme damit. Ich hatte sie wegen umständen für 2 Monate absetzen müssen und nehme sie seit knapp einer Woche wieder. Allerdings habe ich jetzt plötzlich zum Abend hin immer ein flaues magengefühl bzw ganz leichte übelkeit. Kennt das jemand speziell bei dieser Pille? Meinen termin beim fa habe och aber erst in eonem monat. Danke

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 18

Kann von der Pille kommen, vom Wetter, von Stess, vom Hormonchaoas, dass du angerichtet hast, etc.

Antwort
von GravityZero, 23

Möglich ist es, viel mehr lässt sich nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten