Frage von Tatsumiincrusio, 76

Leichte Übelkeit am abend ohne (erbrechen)?

Körperliche infos : Age : 16 Hight : 1.73 Gender : M

Guen abend wie ihr oben lesen könnt ist etwas bei mir anscheinend nicht in ordnung ich habe in letzter zeit das ich immer wenn ich mich abends auf die couch lege mir ganz leicht schlecht wird aber nur abends ich habe das jetzt seid ungefähr einer woche und es ist zimlich unangenehm ich mir ist schlecht aber ich muss nicht brechen und am nächsten morgen ist alles wieder in ordnung ich verstehe es nicht würde mich über ein paar infos freuen :p

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von The58, 31

Auch wenn ich ein Bischen spät bin würde ich dir empfehlen zum Artzt zu gehen. Der kennt sich da am besten aus. Da musst du auch keine angst haben. l.g The58

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community