Frage von IAmATreeXD, 25

Leichte Störungen kann mir jemand helfen?

Bevor ich anfange : Nehmt das bitte ernst ich hasse es nicht ernst genommen zu werden.

Also : Seid ungefähr 1 Jahr habe ich ein paar Probleme. 1. Wenn ich wütend bin oder mich aufrege fange ich an mir in den Arm oder in die Hand zu beißen.

  1. Ich habe alle meine Freunde verloren weil 3 Mädchen in meiner Klasse Gerüchte über mich verbreiten. Sie waren mal meine Besten Freunde

  2. Alle finden mich verrückt

  3. Ich wünsche mir tagtäglich niemals geboren zu sein und würde mich am liebsten umbringen.

    Kann mir Jemand helfen was soll ich tun ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo IAmATreeXD,

Schau mal bitte hier:
Psyche selbstverletzung

Antwort
von striepe2, 16

Nicht über die Anderen um dich herum nachdenken, sondern ganz intensiv über dich selbst. Kremple dein Verhalten vollständig um, trainiere dir eine positive Lebenseinstellung an,  Das geht. Du mußt es nur echt wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community