Frage von flxanr, 23

Leichte Songs von Red Hot Chili Peppers?

Ich suche für einen E-Bass einfach zu spielende Red Hot Chili Peppers Songs (außer Otherside)? Kann mir da jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retniw98, 16

Das neue Album schon gehört? Außer den beiden vorab Songs ist das alles sehr seichte Unterhaltung.

Kommentar von flxanr ,

ja klar hab ich gehört :) danke, allerdings gibt es zu den meisten davon noch keine bass tabs im internet...

Antwort
von Giustolisi, 11

Snow ist ziemlich leicht zu spielen.