Frage von jessibabii, 93

Leichte Schmierblutung, trotzdem Sex?

Hallo Leute, Ich bin in der erste Woche der Pille und gerade meine Periode los und nun habe ich ganz ganz leichte Schmierblutungen. Ich würde heute trotzdem gerne mit meinem Freund schlafen, aber würde es unangenehm finden, wenn es Flecken etc. Gibt Da es nur ganz leicht ist, habe ich die Hoffnung, dass wenn ich es direkt davor gut reinige, man nichts merkt. Was denkt ihr darüber ? Ps.: mein Freund weiß darüber Bescheid

Antwort
von Rockuser, 53

Leg ein Handtuch ins Bett und mach dir keinen Stress. Wasch dich. Wenn dein Typ das so nicht will, solltest Du das aber akzeptieren.

Viel Spaß. :_)

Antwort
von oki11, 66

Es kommt auf die Beziehung an die ihr habt.

Wenn ihr Euch sehr vertraut seid, dann spricht sicher nichts dagegen, wobei ich es persönlich nicht schön fände.

Ist Dein Freund eher empfindlich würde ich darauf verzichten.

Kommentar von jessibabii ,

Es ist so minimal, ich denje nichtmal, dass man es sieht oder merkt 

Antwort
von Geschnetzeltes, 21

Freund fragen ob er trotzdem will, Handtuch drunter legen, fertig.
Wo ist das Problem? ^^

Antwort
von vanessa1907, 38

Ich habe es gemacht
Frag ohn einfsch ob er etwas dagegen hat
Uns hat es nicchta ausgemacht:)

Antwort
von jeddonator, 56

Nein es wäre trotzdem peinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten