Frage von marci0, 16

Leichte Rückenschmerzen im unteren Bereich?

Hallo
Ich weis dass eine Diagnose übers Internet nicht geht doch wollte ich euch mal fragen was das so in der Art sein kann.
Habe seit 1 Monat im unteren Rücken an einer Stelle schmerzen wenn ich sitze und liege und daran denke :) beim Sport habe ich da keine Schmerzen wenn ich auf die Stelle drauf drücke kommt der Schmerz es ist kein starker Schmerz aber er störte trotzdem.Ich habe diese Schmerzen seit dem ich schnell 6 km marschiert bin  daher meine Frage was das so in der Art sein kann werde nächste Woche damit zum Arzt gehe. 
Danke für Antworten
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von sherlsy01, 8

Vllt einfach ne Verspannung oder so, passiert schnell mal :D Arzt sollte das schnell wieder hinkriegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten