Frage von Mango391, 39

Leichte Rötung auf der Haut?

Hallo :) Und zwar hat mir mein Cousin einen Streich gepielt und mir den Staubsauger an die Wange gepresst :/ Also diesen Teil den man ab machen kann, damit man unter der Couch staubsaugen kann wenn ihr wisst was ich meine haha. Naja, und jetzt ist ist da eine leichte Rötung mit kleinen Punkten und wollte fragen, wann dies verschwindet :/ Jucken oder so tut das nicht. Leider ist das Foto ein wenig unscharf aber hoffe ihr erkennt es :)

Danke im Voraus :)

Antwort
von SiViHa72, 17

Der Sauger hat aber wohl Dampf.. die Durchblutung ist verstaärkt, das ist normal. Und an manchen Stellen haben sich wohl ganz kleine Blutergüsse gebildet. Das ist nciht schlimm, geht auch wiederw eg.

Aber lass das demnächst mal besser, okay?

Kommentar von Mango391 ,

Vielen Dank für deine Antwort! Das werde ich ihm sagen😂

Antwort
von anaandmia, 11

Hallo :)
Das ist ein Blutergus. Das wird so aussehen wie ein knutschfleck nur in kugelrund 😂
Ist aber nichts gefährliches und geht von alleine wieder weg...
Alles Gute !:)

Kommentar von Mango391 ,

Puhhh dankeschön! 😊😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten