Frage von Messi1120, 27

Leichte Ohrenschmerzen und Druck drauf, aber trotzdem auf Party?

Hi

Meine beste Freundin hat heute Geburtstag und schmeißt Ne dicke Party.

Jedoch sieht's für mich nicht gut aus. Ich hatte gestern hals schmerzen und heute morgen haben dann die ohrenschmerzen angefangen. Eine mittelohrentzündung?

Darf ich damit trz auf die Party gehen? Sie ist meine beste Freundin und wird 18 Jahre alt, ich muss anwesend sein! Hilft mir bitte

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von weber1000, 8

Ich bin auch schon öfters auf eine Party gegangen auch wenn es mir nicht so gut ging am besten einfach aufpassen und nicht viel alk zu trinken :) und wenn du merkst das es schlimmer wird dann am besten irgendwo in einen anderen Raum wo es etwas leiser ist oder du verlässt die Party früher.

Kommentar von Messi1120 ,

Korrekt danke

Antwort
von Oliviadarling, 13

Ich würde dir empfelen vorher ne ibuprofen zunehmen das wirkt schmerzhemmend.. Aber trink dann kein Alkohol weiß nicht ob das sich so gut verträgt. Oder wenn du doch was trinken willst dann nimm die ibuprofen 3 std vorher ein das zeit dazwischen ist .

Kommentar von Messi1120 ,

kann denn was passieren? ich meine jetzt wegen dem Tanzen und der Musik

Kommentar von Oliviadarling ,

ne denke nicht .Sonst geh zur Apotheke und besorgen dir paar Ohren tropfen.aber dann geh jetzt los damit du heute abend noch party machen kannst.

Antwort
von Miezekotze89, 12

Ob es tatsächlich eine Mittelohrentzündung ist, kann ich dir nicht sagen, aber mit so etwas gehört man ins Bett und nicht auf eine Party. Wenn du dir unsicher bist, schau nach, ob ein HNO- oder Hausarzt in deiner Nähe Dienst hat. Der verschreibt dir dann auch gleich Tropfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten